Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Wieso einen Plug-in?  (215-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Wieso einen Plug-in?
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #1
DA hat jemand aber eine Lanze gebrochen, für ein 100.000,-DM teures Auto. Junge, Junge, Jung!!!
Recht hat er! Vor allem auch mit den Schlussüberlegungen - die Zukunft kommt von ganz alleine.
Zweitfahrzeug: Dürkopp M10 BJ '37~3l/100km
Lexus CT200hToyota CT200h+ ;-)

  • MGLX
  • [*]
Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #2
Nicht, wenn unsere Regierung das verhindern kann  ;D

Das Thema Plugin beschäftigt dich, was @Jorin ? ;)
"Mit Strom gegen den Strom."

Prius 3 2011 Executive

  • Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #3
Ich finde die Videos von Habby eigentlich recht angenehm. Die lösen so langsam meine bisherigen Favoriten ab. Er geht meist auch auf die Frage ein, für wen eigentlich die vorgestellten Fahrzeuge geeignet sind. Ein Punkt, den andere völlig links liegen lassen.

Ein bißchen erinnert er mich von der Art her an @Egon von den Priusfreunden, den ich ja auch bereits mehrmals im real life treffen konnte. Schöne Grüße an dieser Stelle!
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • KSR1
  • [*]
Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #4
Da ist bissi was dran, @Jorin und der Kameramann bis in meiner Vorstellung gerade Du. 8)
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015

  • Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #5
Wieso das denn?  :icon_look:  :icon_papiertuete-kopf:
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • KSR1
  • [*]
Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #6
Du bist doch technikaffin und hast auch schon gute Filme fürs Forum aufgenommen.
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015

  • Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #7
Habby scheint in Hessen zuhause zu sein. Vielleicht sollte ich mal Kontakt aufnehmen.  ;D
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • KSR1
  • [*]
Antw.: Wieso einen Plug-in?
Antwort #8
Der Sprache nach ja und es war vom Main die Rede. :wldn:
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015