Zum Hauptinhalt springen
Thema: Stilgars Prius IV (27185-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 16
Ja die dunkle Mittelkonsole hat mein FTH mir auch gleich angeraten, als ich erwähnt habe, dass der Prius in Werkstattkleidung bewegt werden soll  ;D

Ich verstehe den Trend zu solchen Hochglanz-Materialien einfach nicht :/

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 17
In der Sonne sieht das Rot wirklich toll aus - im Schatten leider nicht mehr so. Viel Spaß mit dem Wagen!


Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 19
Toller Wagen - wünsche Dir viel Freude damit :-)

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 20
Die weiße gibt es nicht mehr. Bei Neubestellungen ab 11/2016 nur noch schwarz.
Endlich. Kaum zu glauben, dass Toyota auf die Kunden hört ;-)
Jetzt fehlt nur noch diese andere weiße Teil zu ersetzen....

Übrigens gefällt mir der Prius 4 in diesem Rot derzeit noch am besten!

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 21
Hallo Stilgar,
Glückwunsch zum schicken Roten. Sieht toll aus. :applaus:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt,
Joachim



Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 24
Danke an alle für die lieben Grüßen und guten Wünsche. :-)

Gibt es hier jemanden der wie ich, vom P2 direkt auf den P4 umgestiegen ist?
Mir kommt es nämlich so vor als würde der P4 im Eco-Modus die 'Elastizität' ;-) des P2 haben...
Würde gerne mal wissen ob ich mir das nur einbilde oder ob da was dran ist.

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 25
Der Prius 4 fährt sich im ECO-Modus zwar noch viel mehr wie eine Inkarnation der Hybridvorurteile, sprich behäbig, und der EV-Modus ist besser dosierbar. Ein geübter sensibler Gasfuß schafft es aber auch im normalen Fahrmodus, viel elektrisch zu fahren und auch zu beschleunigen. Das klappt im neuen Hybridsystem viel besser als bisher, der E-Motor ist endlich kräftig genug dabei. Im Vergleich zum ECO-Modus wirkt der Prius 4 im Normalmodus aber viel moderner, flotter, macht mehr Spaß. Und hey: Der Tacho ist dann schön schiefergrau und nicht so extrem grell dunkelblau!  ;)  Für mich also in Zukunft Normalmodus!

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 26
Also doch... :-)
Danke.

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 27
Ich freue mich schon darauf wenn die Temperaturen wieder über 25°C steigen...

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 28
Wow, 69 Prozent elektrisch!  :applaus: