Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Mudi Mannis iMiEV (592-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mudi Mannis iMiEV
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meinem iMiEV. LG,
Mudi Manni :icon_eazy_wink:
http://manniausdemhintertaunus.jimdo.com/

Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Lebe Dein Leben, Genieße jeden Tag, denn Du kannst nicht wissen, was Dir am nächsten Tag geschehen mag!

  • YarisGerd
  • [*]
Antw.: Mudi Mannis iMiEV
Antwort #1
Der Kleine sieht Gur aus. kannst Du etwas darüber schreiben?

Yaris Gerd
Am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war ja keines Drinnen!

Antw.: Mudi Mannis iMiEV
Antwort #2
Hallo Yaris Gerd, hier die Daten vom iMiEV
Abmessung (Länge, Breite, Höhe): 3,48 m, 1,59 m, 1,61 m
Sitzplätze: 4
Leistung: 49 kW / 67 PS maximal, Dauerleistung 35 kW / 48 PS
Beschleunigung 0 - 100 km/h: 15,9 s
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Reichweite im NEFZ: 150 km
Verbrauch: 13,5 kWh / 100 km
Kapazität Batterie: 16 kWh
Ladezeit: 6 Stunden ( 230 V / 16 A), 30 Minuten auf 80% (400 V / 125 A)
Ladestecker: rechte Seite: J1772 (230 V / 16 A) / linke Seite: JARI LV3, CHAdeMO (400 V / 125 A)
Batterie: Lithium-Ionen, 88 Zellen a 50 AH, 330V
Leergewicht: 1.110 kg
also ich bin 1,90 Meter und fast 100 Kg und habe bis auf die Beinfreiheit sehr gut Platz in dem iMiEV, man kann ohne Probleme mit vier Personen fahren, überm Kopf habe ich sogar ca. 15 cm Luft, nur es wäre besser wenn der Sitz 5 cm mehr nach hinten zu verstellen wäre. Er ist im Spurt an der Ampel erstaunlich schnell, da kommt ein Benziner oft ins Schwitzen und Staunen. Die Reich weite im Sommer ca. 180 Km, jetzt bei dieser Witterung mit Heizung und Wischer so ca. 80 bis 90 Km. Der Neukaufpreis beträgt ca. 25000,- Euro, aber man bekommt einen von Bj. 2014 mit ca. 10000 bis 15000 Km drauf ab 18500,- Euro. Ich werde ihn solange fahren bis Mitsubishi die zwei neuen Modelle bringt und mich dann Entscheiden wie es weiter geht. LG,
Mudi Manni :icon_eazy_wink:
http://manniausdemhintertaunus.jimdo.com/

Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Lebe Dein Leben, Genieße jeden Tag, denn Du kannst nicht wissen, was Dir am nächsten Tag geschehen mag!

  • YarisGerd
  • [*]
Antw.: Mudi Mannis iMiEV
Antwort #3
Vielen Dank für die Informationen.


Yaris Gerd
Am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war ja keines Drinnen!