Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota C-HR (27533-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota C-HR

OK, die Überraschung ist gelungen!

"Einen ersten Ausblick auf das kommende Design gewährt das brandneue Hybrid-Crossover-Modell im C-Segment, der Toyota CH-R – in Kürze beim Autosalon in Paris."

https://www.facebook.com/ToyotaDeutschland/photos/a.275390705823332.80538.274880759207660/903873622975034/?type=1

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 1
Erinnert hinten doch sehr an aktuelle Honda-Modelle mit den herausragenden Rückleuchten. Und wenn ich mir die Heckscheibe so anschaue, fürchte ich, da ist eine 360°-Kamera Pflicht, weil man dank steil ansteigender Seitenfenster und einem Sehschlitz nach hinten in der Höhe einer A5-Seite nichts mehr sehen wird - außer nach vorne.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 2
Und ein weiteres Super-Useless-Vehicle - aber gut, sowas wollen die Leute eben.

Mich würde ein Hybrid Verso-S, ein Hybrid bB oder ein Hybrid Corolla Rumion mehr interessieren.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 3
Ohja, auf einen Verso-S wäre ich auch scharf! Oder einen familientauglichen Kombi und nicht sowas enges, wie der Auris TS, den ich als Ersatzwagen wieder habe. Sorry, Jungs, aber ich konnte nichtmal meinen kleinen Rucksack (zusammengequetscht) in den Fußraum hinter meinem Fahrersitz stellen, weil da schlichtweg kein Platz war.  :icon_doh:

Ich kann ja gerne mal ein Fußraum-Foto nachher machen, mit für mich korrekt eingestelltem Vordersitz... Oder besser auch nicht...

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 4
Na, auf dem Foto erkennt man ja gar nix. Sogar die Rücklichter sind m. M. n. noch per Bildbearbeitung verzerrt. Aber Crossover hört sich schon wieder nicht so gut an. Nicht Fisch und nicht Fleisch.

Aber, wenn wir schon beim Wünschen sind:

Ich nehm einen GT 86 als Blechdachcabrio mit Hybrid- und Allradantrieb. Leistung reicht die vom Lexus IS 300h oder wenn es für Toyota wegen dem Allrad einfacher ist, gerne auch die Leistung vom RX 450 h.  ;D
Auch gerne als Plug-In, wenn es keine Umstände macht  ;D

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 5


Ich nehm einen GT 86 als Blechdachcabrio mit Hybrid- und Allradantrieb. Leistung reicht die vom Lexus IS 300h oder wenn es für Toyota wegen dem Allrad einfacher ist, gerne auch die Leistung vom RX 450 h.  ;D
Auch gerne als Plug-In, wenn es keine Umstände macht  ;D


Oh... :icon_dafuer: ...da schliess ich mich doch gleich mal an!  :-D

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 6
 :icon_bravo2: Sonst noch wer? Ab wann lohnt sich eine Kleinserie?  :kgl:

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 7
Auch  :icon_dafuer: und das ganze für 15000 € !   :icon_danke_ATDE: Toyota 

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 8

Ohja, auf einen Verso-S wäre ich auch scharf! Oder einen familientauglichen Kombi und nicht sowas enges, wie der Auris TS, den ich als Ersatzwagen wieder habe. Sorry, Jungs, aber ich konnte nichtmal meinen kleinen Rucksack (zusammengequetscht) in den Fußraum hinter meinem Fahrersitz stellen, weil da schlichtweg kein Platz war.  :icon_doh:

Ich kann ja gerne mal ein Fußraum-Foto nachher machen, mit für mich korrekt eingestelltem Vordersitz... Oder besser auch nicht...


Da wäre vielleicht die altägyptische Gottheit was für Dich^^

Isis




Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 12
Aber hat was, wäre sicher was auch für den hiesigen Markt ein hit (naja, preisabhängig) aber vo Design her müsste er einschlagen wie ne Bombe, wer da noch "hässlich,hässlich" brüllt, enttarnt sich als Markennarr

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 13
Wieder so ein Fahrzeug das die Welt nicht braucht  :icon_doh:

"Bitte machen sie Fenster und Fahrerkabine noch kleiner, die Schnautze dafür umso breiter. Der Wagen muss gut aussehen, wenn er mittig über der Parkplatzmarkierung steht"   :icon_sweet:

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 14
Nun ja,  C-HR Concept wurde auch auf der IAA schick in Szene gesetzt (hab jede Menge Bilder...) - aber allzu viele Details konnten sie uns hier noch nicht verraten. Nur schon mal eines vorab: er soll dann bei der Genfer Messe mit der "Produktionsvariante" kommen...sprich, es wurde jetzt bestätigt, dass er in Produktion geht. In Genf kommen dann dazu mehr Infos... :-)