Zum Hauptinhalt springen
Thema: Vulcanorote Zierelemente Exterieur (1132-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vulcanorote Zierelemente Exterieur

Ich überlege meinem Kleinen noch die roten Zierelemente senkrecht neben den Nebellampen (sind Serie in Chrom) und die um die Katzenaugen hinten zu spendieren, nur leider finde ich keine Fotos im Netz davon. Nur das kleine Ausschnittsbild aus dem Toyotaprospekt. Hat jemand von euch zufällig solche Fotos, bevorzugt am weißen Yaris, oder einen Link dazu? Gibt es hier eigentlich auch einen "Forumshändler" o.ä., bei dem man die Teile vergünstigt bestellen kann? Sowas gibt es teilweise in anderen Foren. Überhaupt scheint der Online-Handel mit Toyotazubehör noch in den Kinderschuhen zu stecken, wenn ich das reichhaltige BMW-Onlinezubehörangebot dazu sehe (Leebmann24, Salesafter, Ebay etc.).

Viele Grüße
Olli

Antw.: Vulcanorote Zierelemente Exterieur

Antwort Nr. 1
So, da anscheinend noch niemand diese Teile montiert hat, will ich mal der Erste sein  :-) . Mir gefällt der neue Look sehr gut, rückt den kleinen Nasenbären optisch näher an den GRMN  ;D . Hier mal der vorher/nachher Vergleich (Klicken zum Vergrößern):











Viele Grüße
Olli