Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht (350-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • MGLX
  • [*]
Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht
Antwort #15
Wie gesagt, schau einfach mal, was dein Smartphone macht. Das was du beschreibst ist der Einsatz des Smartphones als Datenspeicher.

Was die Leute hier - mich eingeschlossen - dir versuchen zu erklären ist, dass das alles mit dem Mediaplayer von Android verknüpft ist, oder sein könnte, da das bei uns der Fall ist und Bakermans Yaris wird sich da nicht groß vom P4 unterscheiden.

Da ich nur mein System zum Vergleich habe, kann ich ab dem Punkt auch nicht mehr dazu sagen, außer dass es nicht schaden kann, dass mal zu testen, was ich weiter oben vorgeschlagen habe.
"What if it's all a hoax and we create a better world for nothing"

Prius 3 Plugin Tec-Edition

  • Jorin 
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht
Antwort #16
Wie gesagt, schau einfach mal, was dein Smartphone macht. Das was du beschreibst ist der Einsatz des Smartphones als Datenspeicher.

Was die Leute hier - mich eingeschlossen - dir versuchen zu erklären ist, dass das alles mit dem Mediaplayer von Android verknüpft ist, oder sein könnte, da das bei uns der Fall ist und Bakermans Yaris wird sich da nicht groß vom P4 unterscheiden.

Ich mache halt nichts anders als vorher auch. Daher wundert mich, dass ich nun plötzlich für die gleiche Aktion eine App brauche, die ich vorher auch nicht hatte. Und es ging vorher trotzdem.  ;)
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • MGLX
  • [*]
Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht
Antwort #17
Jo, das ist komisch, aber einen Prozess zu wiederholen der jedesmal in einem Error endet, bringt einen in der IT-Welt nicht weiter ;)
"What if it's all a hoax and we create a better world for nothing"

Prius 3 Plugin Tec-Edition

Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht
Antwort #18
@Jorin die Android Versionen unterscheiden sich grundlegend. Für manches was früher implementiert war brauchst du jetzt ne App und umgekehrt. Ein Wechsel des Herstellers verschärft das ganze nochmal, da die auch nochmal am System rumschrauben.

  • Mad55
  • [*]
Antw.: Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht
Antwort #19
Manchmal hilft es, die bevorzugte Wiedergabe-App auf dem Smartphone zu starten und dann das Auto zu starten.

Ich habe mehrere Apps auf meinem Telefon, die Musik wiedergeben können. Das führt auch manchmal zu Problemen (falsche App wird gestartet oder ist bereits offen und wird benutzt). Wenn ich manuell die "korrekte" App auswähle, funktioniert es klaglos.
Automobile Historie: Citroen BX 14 RE -> Golf 4 1.4 -> Opel Corsa B: Edition World Cup Cool -> Toyota Yaris Hybrid: Life -> Lexus IS 300h: Luxury Line

Wer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!