Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Lexus CT200h wird zumindest in den USA eingestellt (304-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lexus CT200h wird zumindest in den USA eingestellt
The Lexus CT200h Is Dead: Hybrid Hatch Won't Return for 2018

Zitat
The Lexus CT200h has reached the end of the line. Lexus said the hybrid hatchback won't return for the 2018 model year, at least in the United States; it'll continue to be sold elsewhere for the foreseeable future.

 :icon_eazy_wink:

  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Lexus CT200h wird zumindest in den USA eingestellt
Antwort #1
Wundert mich, dass der ausgerechnet in den USA eingestellt wird. Ich hätte eher mit dem Rest der Welt gerechnet.
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

Antw.: Lexus CT200h wird zumindest in den USA eingestellt
Antwort #2
Sicher zu mickrig für die USA. Bei uns passt der besser. Frage mich aber , ob der überhaupt einen Nachfolger bekommt.
85er Ford Escort 1.1 50 PS -> 91er Ford Fiesta 1.3 60 PS -> 97er Nissan Micra 1.0 CVT 54 PS -> 98er Ford Fiesta 1.25 75 PS -> 2009er Honda Civic FK1 100 PS -> 2012er Honda Jazz IMA 98 PS




  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Lexus CT200h wird zumindest in den USA eingestellt
Antwort #3
Als Nachfolger ist ein Lexus im Stile des C-HR geplant.
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • MGLX
  • [*]
Antw.: Lexus CT200h wird zumindest in den USA eingestellt
Antwort #4
Also wieder eine sinnlos hochgebockte Kiste mit dem Luftwiderstand eines Dixieklos  ;D

Ich fänds schade. Der ct machte in meinen Augen immer eine gute Figur.
"Mit Strom gegen den Strom."

Prius 3 2011 Executive