Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius 4 Fast & Furious (2017-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 1
Was Leute an im Radkasten eingesenkten Rädern finden, bleibt mir verborgen.

Ansonsten... joa. Fett und so.^^

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 2
Ich finde es witzig, fahren würde ich sowas nicht.
Aber warum nicht , Extremtuning auf'm "Ökoauto " :icon_mttao_polizist:

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 3
Öko-Tuning wär doch witziger eigentlich. Extra leichte Alufelgen. Tieferlegung für geringeren Luftwiderstand.

Dabei fällt mir ein... muss endlich mal Felgen und Spurverbreiterung kaufen, aber das wird wohl erst nächsten Sommer was. Mal sehen ob ich das während der ganzen Umzugsausgaben noch vom Konto schmuggeln kann.

Will jetzt nicht den Thread mit meinem Anliegen "hijacken", aber hat einer Tipps für "Prius"-Felgen? Also am besten mit ABE, leicht, windschnittig und am besten nicht Lexani-Style.^^

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 4
Felgenshop.de oder felgenoutlet.de. Ich guck da auch im Frühjahr nach neuen Felgen für meinen.  ;D  Wenn wir das Thema weiter verfolgen wollen, trenne ich es gerne ab.

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 5
Haha, ja Felgenoutlet. Da bekomme ich anstelle eines Prius immer einen DeLorean angezeigt. 10/10 for style.

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 6
Ich hatte mir für den Yaris Anregungen bezüglich dezentem Tuning bei Musketier in Oberhausen geholt. Kannst ja mal schauen, auf deren Webseite.
(Die sind nicht wirklich günstig)

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 7
Ich hatte mir für den Yaris Anregungen bezüglich dezentem Tuning bei Musketier in Oberhausen geholt. Kannst ja mal schauen, auf deren Webseite.
(Die sind nicht wirklich günstig)

Das stimmt aber die Qualität ist super.Haben letztes Jahr für unseren Aygo einen neuen Auspuff gekauft,einfach top und einen Klang als startet man einen V8 ;D  Dreizylinder sei Dank  :-D

Antw.: Prius 4 Fast & Furious

Antwort Nr. 8
The benefits of hybrid technology run deeper than low-emission, fuel-efficient road cars. Since the launch of the TS030 Hybrid endurance racer and GT300 specification Prius in 2012, plus the updated TS040 Hybrid in 2014, Toyota has proved the effectiveness of Hybrid Synergy Drive in top-level motorsport.

Last weekend at the Tokyo Auto Salon the latest chapter in hybrid racing technology was unveiled on the Toyota Racing Development booth – the brand new GT300 specification fourth-generation Toyota Prius.

Certain aspects of performance have always been associated with Prius ownership, such as low emissions, low aerodynamic drag, high fuel efficiency and high reliability. But rarely is Prius mentioned in the same sentence as outright performance.

However, as part of its ambitious SEMA showcase, Toyota USA joined forced with Gordon Ting of Beyond Marketing to challenge the perception that a hybrid vehicle simply cannot be fast or made to handle like a sportscar.