Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Thema: Mission null Liter (310-mal gelesen)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mission null Liter
85er Ford Escort 1.1 50 PS -> 91er Ford Fiesta 1.3 60 PS -> 97er Nissan Micra 1.0 CVT 54 PS -> 98er Ford Fiesta 1.25 75 PS -> 2009er Honda Civic FK1 100 PS -> 2012er Honda Jazz IMA 98 PS




  • Jorin
  • [*]
  • Administrator
Antw.: Mission null Liter
Antwort #1
Aus obigem Artikel:

Zitat
Allerdings fällt mir auf, dass nicht nur die elektrische, sondern auch die Benzinreichweite sinkt. Aus den ursprünglich 319 werden zwischenzeitlich 300 Kilometer, obwohl der Verbrennungsmotor nicht ein Mal angesprungen ist. Zwar ist bekannt, dass sich Benzin verflüchtigen kann, aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

 :icon_charly_rofl:  :rspct:
Bitte beachte den Forum-Knigge! | Unterstütze uns

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und nachträglich alles Liebe an die, die schon Geburtstag hatten!

  • swiesma
  • [*]
Antw.: Mission null Liter
Antwort #2
Also aus erster Hand kann ich Euch zum i8 sagen:
Die Kiste geht echt gut.... und am Ende des Tages hatte ich im Schnitt 7,2 LHK drauf. Was ich für die Leistung echt gut fand. Nachgeladen hatte ich dabei auch nicht. ich persönlich bin vom i8 immer noch begeistert :)

Edit: Dass das Ding kein reinrassiger Sportler ist hät ich dem Autor auch vor seiner Fahrt sagen können bzw. er hätte es erahnen können ;)
  • Zuletzt geändert: 21. Februar 2018, 10:14 von swiesma
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

  • nohoff
  • [*]
Antw.: Mission null Liter
Antwort #3
@Jorin
Der Autor hätte mal lieber nicht so rasen sollen, dann wäre die Benzinreichweite vielleicht sogar gestiegen und der BMW hätte Benzin produziert.