Zum Hauptinhalt springen
Thema: Beleuchtung Tasten Lenkrad (1641-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beleuchtung Tasten Lenkrad

Hallo Zusammen,
ich habe mit Erstaunen festgestellt dass die Lenkradtasten bei unserem Kleinen (FL, Club) nicht beleuchtet sind.
Ist das generell so    :icon_doh:   oder ist bei unserem die Beleuchtung kaputt?  :icon_daumendreh2:

Gruss Pistensauxxl

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 1
Also bei meinem VFL-Life ist es genauso.

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 2
Keine Beleuchtung. Mittlerweile weiß ich blind wo welche Lenkradtasten sind zum drücken

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 3
Keine Beleuchtung. Dafür gibt es auch keine Beleuchtung im Schminkspiegel. 🚽😀

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 4
Ironie an:
Es werden nur wirklich wichtige Tasten beleuchte. Also Fensterheber, aber nur der Auto Schriftzug, die Leuchtweitenregulierung und die Schaltkulisse...
Ironie aus.

Mit Beleuchtung hat es Toyota nicht so....

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 5
Antwort eines Yaris-Fahrers: Der Yaris ist ein Kleinwagen. Habe mich auch gewundert und geärgert, dann arrangiert. 

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 6
Keine Beleuchtung. Dafür gibt es auch keine Beleuchtung im Schminkspiegel. 🚽😀
Im Spiegel hab ich beim yaris noch nie gesehen. Bei mir macht das die Lampe über dem Spiegel.

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 7
Hab auch keine ÜBER dem Spiegel  :icon_no_sad:  :applaus:

Antw.: Beleuchtung Tasten Lenkrad

Antwort Nr. 8
Na super! Welcher Pfennigfuchser bei Toyota hat sich denn da wieder durchgesetzt?  :icon_doh:

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

Gruss Pistensauxxl