Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fragen zum Verkauf (Yaris HSD Life 2012) (3605-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Fragen zum Verkauf (Yaris HSD Life 2012)

Antwort Nr. 15
Du Glücklicher :)
Meine Erfahrungen waren da andere.

Beim A4 hatte ich auf 50 Minuten über 50 Anrufe auf dem Handy, die die ich beantwortet hab, da konnte nicht einer nen graden deutschen Satz raus bringen.

 Jorin hat das Vollzitat entfernt.

Antw.: Fragen zum Verkauf (Yaris HSD Life 2012)

Antwort Nr. 16
...Viele schreiben einen ja nur an und wenn jemand schon komisch schreibt, antworte ich gar nicht erst. Alle persönlichen Kontakte waren angenehm.
Würde ich auch so machen.
Erstkontakt nur per email aus den Fahrzeugbörsen. Da muss sich der übliche Verdächtige schon sehr zusammen nehmen, wenn er schreiben soll "wasch isch letztes Preiss".
Dann nur den vernünftigen Anfragen antworten und Telefonnummer mitteilen.
So kann man schon eine gewisse Vorauswahl treffen.

Antw.: Fragen zum Verkauf (Yaris HSD Life 2012)

Antwort Nr. 17
Besser ist das. Handynummer angeben war vielleicht nicht die beste Idee, geb ich zu :)

Antw.: Fragen zum Verkauf (Yaris HSD Life 2012)

Antwort Nr. 18
Danke. Hab den Yaris nun an einen Händler verkauft und einen besseren Preis erhalten. Die Anfragen im Verkaufsportal beliefen sich auf insgesamt 3. Einer war wieder eine Frage, was ich ihm an Rabatt geben würde, wenn er exportieren möchte...
egal. Danke für die Beratung hier.

Antw.: Fragen zum Verkauf (Yaris HSD Life 2012)

Antwort Nr. 19
So mach ich das auch. Den Ärger beim Privatverkauf tue ich mir nicht an.

 

Antw.: Fragen zum Verkauf (Yaris HSD Life 2012)

Antwort Nr. 20
Gute Bilder sind das A und O und dann bei mobile / autoscout rein.

Ok, ist verkauft, daher bitte ignorieren ;)
Klar ist verkauf an den Händler gemütlicher, meist aber um Welten unlukrativer.