Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • Registrierte Mitglieder haben viele Vorteile in unserem Forum: sie erhalten Benachrichtungen bei namentlichen Nennungen sowie neuen Themen und Beiträgen; sie erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums, die Gästen verborgen bleiben; sie können an Treffen und Gewinnspielen teilnehmen; und vieles mehr. Registriere dich noch heute, um auch von diesen Vorzügen zu profitieren!
  • Willkommen im Forum für alternative Antriebe, dem virtuellen Zuhause der BRENNSTOFFZELLEN-, ELEKTRO- und HYBRID-Piloten. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, und wünschen dir viel Spaß in unserem Forum! Wenn du mit uns diskutieren möchtest, solltest du dich noch heute registrieren.

Neueste Beiträge

1
Vermutlich wird das mit Deinem Ct200h auch möglich sein, oder?
Gut ok, normalerweise muss man bei einem Umzug nur eine solche Maschine im PKW transportieren, wenn überhaupt :-D
3
und VW will nicht nachrüsten VW weiter gegen Hardware-Nachrüstungen - WELT weil die Autos ja schon so dolle sauber sind.  :applaus:

ach nee, da happich wohl was falsch verstanden  :icon_fred_ironie:
4
Prius 4 (2016 - heute) / Antw.: Jorins Prius 4
Aktualität von dirbyh -
 :icon_dito:  Und der Wagen sieht dabei aus als ob er tiefer gelegt ist!
5
Ioniq Hybrid / Antw.: Langzeitqualität des Ioniq Hybrid
Aktualität von Jorin -
Ich glaube nicht, dass das Duppelkupplungsgetriebe Probleme macht. Das wird seit vielen Jahren auch im Optima eingesetzt und da sind mir jetzt keine Probleme bekannt.
6
Prius 4 (2016 - heute) / Antw.: Jorins Prius 4
Aktualität von Jorin -
Danke, die waren wirklich eine gute Wahl und obwohl ich anfangs noch Zweifel hatte, sind die inzwischen ausgeräumt. Mir gefallen sie auch sehr gut und sie passen wirklich prima zum weißen Prius.
7
ist im Sommer genau so schwitzig am A**** wie Stoff,

Nicht wenn die Oberflächen perforiert und belüftet sind.  :wldn:  :icon_nicken:
8
Prius 4 (2016 - heute) / Antw.: Jorins Prius 4
Aktualität von twiity -
Deine neuen Felgen find ich immer noch sehr stimmig.  :applaus:
Irgendwie lassen die Felgen deinen Prius eine Fahrzeugklasse höher wirken, als die Serienfelgen.
9
naja, dann sollte man auch diesen Satz hier zitieren:
Zitat
Designprofessor Lutz Fügener von der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim. ....."Wer tatsächlich ein ganz veganes Auto anpreist, der will vermutlich nur von einem Trend profitieren und macht sich dafür ein Modewort zunutze."
Und der Trend ist nicht einmal besonders stark.
und Leder hatte unser S60. ist im Sommer genau so schwitzig am A**** wie Stoff, im Winter dafür aber erstmal lecker kalt. und empfindlich kanns auch sein.
10
mal abgesehen davon, das ein Automatik schon immer die angenehmere Variante ist (und wir seit Jahren nur Automaten fahren), bin ich verwundert ob des Verbauens eines DKG in einem Hybrid. Anscheinend lässt das auch manuelles Schalten zu? ich dachte immer, das man in Verbindung mit E-Antrieb nur Automatik (mit Wandler) verbauen kann.
dann lassen wir uns mal überraschen, wie lange das bei Hyundai ohne Zicken bleibt.