Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota - Der heimliche Gewinner des VW-Dieselbetrugs (1386-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota - Der heimliche Gewinner des VW-Dieselbetrugs

Antwort Nr. 1
Die Kommentare sind mal wieder Gold...

Antw.: Toyota - Der heimliche Gewinner des VW-Dieselbetrugs

Antwort Nr. 2
Nun ja, wenn man über entsprechend fundierten Sachverstand verfügt, kann man auch fundiert kommentieren. Ist ein Umstand den man nicht aus den Augen verlieren sollte.

Grüße Joe

Antw.: Toyota - Der heimliche Gewinner des VW-Dieselbetrugs

Antwort Nr. 3
Ich seh das eher wie Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ihr wisst schon. Man muss ja nicht überall seinen Senf dazu geben.

Aber schon ok so, ich find die Kommentare super :D

Antw.: Toyota - Der heimliche Gewinner des VW-Dieselbetrugs

Antwort Nr. 4
Passt schon, ich meinte das, ohne explizit darauf hinzuweisen, durchweg ironisch. Wer heute z.B. noch glaubt, dass ein Hybridantrieb nichts halbes und nichts ganzes ist, der muss sich auskennen. Auch wenn es Hersteller gibt auf deren Fahrzeuge das zutrifft, Japaner sind nicht darunter.

Grüße Joe

Antw.: Toyota - Der heimliche Gewinner des VW-Dieselbetrugs

Antwort Nr. 5
Eben, und genau diese Personen posaunen immer wieder im Internet heraus dass sie keinerlei Ahnung haben :)
Daher sollte man einfach mal ruhig sein wenn man ein Konzept nicht versteht. Aber ne, da wird dann anonym drauf gehauen.

Antw.: Toyota - Der heimliche Gewinner des VW-Dieselbetrugs

Antwort Nr. 6
Aber wieso sollten sie ruhig sein, sie sind ja der Meinung das sie es verstanden haben.  :besserwisser:

Nur die anderen haben alle keine Ahnung, ganz besonders diejenigen die so etwas unnützes fahren.  :icon_doh: